Songtexte.com Drucklogo

Sophie Ellis-Bextor präsentiert ihr brandneues Video zu "Love Is a Camera"!

/

Sophie-Ellis Bextor hat jetzt die nächste Single ihres derzeitigen Albums " Wanderlust" ausgesucht und hat auch schon das Musikvideo zum Song " Love Is a Camera" parat. Lest alles über den gefilmten Clip weiter unten.

Bereits seit dem 20. Jänner ist das neue Album von Sophie Ellis-Bextor erhältlich und hat jetzt auch schon die nächste Singleauskopplung bekommen. "Love Is a Camera" hat jetzt auch ein Musikvideo bekommen und feierte gestern auf YouTube Premiere.


Die 3. Single von " Wanderlust" wurde von Ed Harcourt produziert und soll ab dem 23. Juni auf iTunes veröffentlicht werden. Im Video bekommen Fans nicht nur einen beeindruckenden Close-Up der Sängerin zu sehen sondern auch eine kleine Zeitreise. Solche Kameras könnten wir uns heute im Alltag gar nicht mehr vorstellen. 

Sophie Ellis-Bextor mit dem Musikvideo zu "Get Over You":

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?