"Soothe My Soul": Depeche Mode mit Musikvideo zur Single!

Depeche Modes neues Album ist seit letzter Woche erhältlich. Depeche Modes neues Album ist seit letzter Woche erhältlich.

/

" Soothe My Soul" ist die 2. Single von Depeche Modes Comeback Album " Delta Machine", das seit wenigen Tagen auch bei uns erhältlich ist. Weiter unten gibt's das offizielle Musikvideo zum Song.

Vor einer Woche veröffentlichten Depeche Mode ihr 13. Studioalbum " Delta Machine" und stiegen in ganz Europa in die Top 5 der Charts ein. Ihre 2. Single " Soothe My Soul" hat jetzt auch ein Musikvideo bekommen, das in einem speziellen 'Rahmen' präsentiert wird. 


Produziert wurde der exotische Clip von Warren Fu und zeigt neben der Band auch Schlangen und leicht bekleidete Tänzerinnen. Wann die neue Single " Soothe My Soul" veröffentlicht wird ist noch unklar.

Depeche Mode haben neulich auch den Lifetime Achievement Award abgelehnt, nachdem sie erfahren haben, dass die Übergabe nie ausgestrahlt wird. 

Das offizielle Musikvideo zu "Soothe My Soul" von Depeche Mode:

Zu den Songtexten von Depeche Mode

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!