Songtexte.com Drucklogo

"Sonnentanz (Sun Don't Shine)": Klangkarussell releasen eine Vocal-Version ihres Erfolgshits!

Klangkarussell: Die Österreicher verleihen ihrem Song eine Stimme!
Klangkarussell: Die Österreicher verleihen ihrem Song eine Stimme! Quelle: last.fm
04.08.13 13:18 / Olivia

Nachdem sich ihr  Song "Sonnentanz" als absoluter Chartstrümer in ganz Europa herausstellte, veröffentlichten die österreichischen Musiker von Klangkarussell eine Vocal-Version ihres Songs: Das Re-Release heißt "Sonnentanz (Sun Don't Shine)"!

Damit hätten Tobias Rieser und Adrian Held nicht gerechnet: Das österreichische Elektro-Duo Klangkarusell landete mit seinem leichten Electropop-Song einen Superhit und erreichte innerhalb weniger Monate Bekanntheit in ganz Europa. Nun veröffentlichten die zwei Produzenten eine neue Version ihres Songs. Diesmal mit Vocals! 

"Sonnentanz (Sun Don't Shine)" heißt das Re-Release. Für den Gesang holten sich Klangkarussell Unterstützung vom Soul-Sänger Will Heard. Der 21-jährige Sänger bringt mit seiner intensiven Stimme noch mehr Gute-Laune in die bereits soulige Melodie und macht ihn somit zur perfekten Sommerhymne. Die Vocal-Version von "Sonnentanz" erscheint am 4. August. Das Video ist jetzt schon online.

Klangkarussell featuring Will Heard - "Sonnentanz (Sun Don't Shine)": 



Zu den Songtexten von Klangkarussell

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.