Songtexte.com Drucklogo

Songtext: Was singt Cris Cab im Songtext zu "Liar Liar" auf Deutsch?

/

Cris Cab ist erst 21 Jahre alt, aber der Jungmusiker hat es schon faustdick hinter den Ohren. Sein brandneuer Hit "Liar Liar" hat absolutes Sommerhit-Potenzial. Wir verraten euch, welche Bedeutung hinter dem deutschen Liedtext steck!

Wie der Songtitel bereits verrät, dreht sich in dem Lied alles über "Lügner". Cirs Cab erzählt von einem Menschen, der seine Liebe und sein Vertrauen missbraucht hat und ihn hinter seinem Rücken hintergangen hat. Genauer gesagt ist die Rede von seiner Ex-Freundin. Der Singer-Songwriter wurde von seiner Freundin betrogen. Immer wenn sich der Sänger verliebt und geborgen gefühlt hatte, hat sie sich hinter seinem Rücken abgewendet.


Diese leidvolle Erfahrung hat wohl jeder schon einmal mit einem geliebten Menschen erfahren müssen. Sei es mit einem guten Freund oder - wie bei Cris Cab - der angeblich großen Liebe des Lebens. Solch Erfahrungen hinterlassen einen ziemlichen Schmerz und werden nie ganz verblassen. Zum Glück hat Cris Cab seine negative Energie in einen so schönen Song umgewandelt!

Zur gesamten Übersetzung

Schaut euch das Video zum Song an:

Cris Cab beliebte Songtexte