Songtexte.com Drucklogo

Song Leak entdeckt: Paul McCartney & Kanye West mit "Piss On My Grave"!

/

Die Gerüchte haben sich jetzt bestätigt: Paul McCartney und Kanye West haben tatsächlich gemeinsam einen Song aufgenommen, dessen kontroverser Titel nun enthüllt wurde: "Piss On My Grave" wurde jetzt geleakt.

Vor wenigen Tagen kamen die Gerüchte auf, dass Beatles Sänger Paul McCartney und Kim Kardashians Ehemann Kanye West an einem gemeinsamen Album arbeiten. Doch jetzt wurde der erste gemeinsame Song entdeckt, der einen eher ungewöhnlichen Titel trägt - nämlich "Piss On My Grave" (zu dt.: Piss auf mein Grab)


Auf Instagram wurde jetzt der erste Leak zum Song entdeckt, auf dem Kanye West zu hören ist, der die oben erwähnten Worte mehrmals wiederholt. Bisher wurde von beiden Seiten jedoch noch nichts über den Song freigegeben. Möglicherweise handelt es sich jedoch nur um einen Track von Kanyes neuem Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Leak zum Song "Piss On My Grave":