Song aus Werbung: Lillly Ahlberg singt "Love Is Like" für diesjährigen "Coop"-Weihnachtsspot

Lilly Ahlberg: Die Schwedin sorgt für festliche Stimmung in der Schweiz Lilly Ahlberg: Die Schwedin sorgt für festliche Stimmung in der Schweiz Quelle: Facebook/lillyahlbergmusic

/

Mit ihrem Song "Love Is Like" sorgt die schwedische Newcomerin Lilly Ahlberg für zauberhafte Weihnachtsstimmung im neuen "Coop"-Weihnachtsspot! 

Was wäre Weihnachten ohne der richtigen Musik sowie dem alljährlichen Weihnachtsspot von "Coop"? Das Schweizer Großhandelsunternehmen verzaubert jedes Jahr aufs Neue seine Kunden und TV-Zuseher mit einem genialen Christmas-Spot und dem dazugehörigen Soundtrack. Für die Werbekampagne 2016 konnte "Coop" niemand Geringeres als Newcomerin Lilly Ahlberg an Land ziehen.

Die 20-jährige Schwedin ist derzeit auf dem Vormarsch und konnte sich bereits auf Youtube durch Songcover renommierter Künstler einen Namen machen. Nun sorgt die Sängerin mit der weihnachtlichen Single "Love Is Like" für festliche Stimmung im neuen "Coop" TV-Spot und erobert damit gleichzeitig die Schweizer Charts im Sturm.

"Love Is Like" - Das Video zum Song: 




Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!