Songtexte.com Drucklogo

Song aufgetaucht: Chris Brown & Rihanna im Duett für "Put It Up"!

/

Ein brandneuer Song von Chris Brown und ... Rihanna! ist jetzt im Internet aufgetaucht: Scheinbar haben die beiden Musiker in 2013 noch ein Lied "Put It Up" aufgenommen, das jetzt online erschienen ist.

"Put It Up", so der Titel des verschollenen Chris Brown und Rihanna Duetts, ist letztes Wochenende im Netz aufgetaucht und soll im Jahr 2013 aufgenommen worden sein. Scheinbar war der Titel für das Studioalbum "X" von Brown gedacht, hat es schlussendlich aber nicht auf die Platte geschafft. 


In einem Interview mit MTV soll Brown über den Song gesprochen haben und hatte eigentlich eine große R'n'B Nummer geplant. Schlussendlich wurde der Song jedoch nicht veröffentlicht und gerriet jetzt in die Hände von Leakern. Ob der Song doch irgendwann veröffentlicht wird?

Das Musikvideo zu "Ayo" von Chris Brown: