Songtexte.com Drucklogo

Sommerhits 2014: Die besten Lieder für heiße Temperaturen

/

Jedes Jahr wird er wieder aufs Neue gesucht: der schönste Sommerhit. Passend dazu präsentieren wir euch die besten Lieder für den diesjährigen Sommer. Von Partyliedern zum Tanzen bis zu gemütlichen Gute-Lauen Songs zum Chillen am See - In unserer Liste ist alles dabei!

Ihr denkt beim Wort "Sommer" sofort an Urlaub und Meer? Das muss doch nicht sein. Mit dem richtigen Sound könnt ihr euch den Urlaubsflair auch nach Hause holen. Alles was ihr dazu benötigt, sind die richtigen Sommerhits. Waren es die letzten Jahre noch Daft Punk und Robin Thicke, die die Charts dominierten, sind dieses Jahr schon die nächsten Hits am Start.

Natürlich kommen wir diesen Sommer nicht ohne die passenden WM-Songs aus. Aber auch für gemütliche Grill-Abende oder Badenachmittage am See sind die richtigen Gute-Laune Songs mit dabei. Und nach dem Baden geht es natürlich ab in die Disko. Wir verraten euch, zu welchen Songs dort getanzt wird.

Die besten Sommerhits 2014:

1. "Prayer in C (Robin Schulz Remix)" - Lilly Wood & The Prick
2. "Auf uns" - Andreas Bourani
3. "Love Runs Out" - OneRepublic
4. "She Moves (Far Away)" - Alle Farben
5. "Traum" - Cro
6. "Wiggle" - Jason Derulo feat. Snoop Dogg
7. "Wicked Wonderland" - Martin Tungevaag
8. "We Are One" - Pitbull
9. "Vandaag" - Bakermat
10. "Netzwerk(Falls Like Rain)" - Klangkarussell


Cro - "Traum":

Zu den besten Sommerhits des letzen Jahres