Songtexte.com Drucklogo

"Somebody's Love": Passenger meldet sich mit einer brandneuen Single zurück

/

Im September präsentiert Passenger sein achtes Studioalbum "Young as the Morning, Old as the Sea". Vorab gibt es die neue Single "Somebody's Love" zu hören! 

Sänger Mike Rosenberg - besser bekannt als Passenger - landete mit seinem Song "Let Her Go" im Jahr 2012 seinen internationalen Durchbruch. Nun ist der britische Singer-Songwriter mit einem neuen Album zurück. Im September feiert er das Release seiner achten LP "Young as the Morning, Old as the Sea".


Vorab gibt es nun die erste Single-Auskoppelung "Somebody's Love" zu hören und diese kommt bei den Fans mehr als gut an. Wenige Tage nach der Veröffentlichung erobert der Song langsam, aber sicher die Charts. Mit lauschigem Gitarrensound und emotionalen Lyrics begeistert der Song im Stile der Erfoiglshymne " Let Her Go".

"Somebody's Love" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Passenger

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?