Songtexte.com Drucklogo

"Some Way": Der Rapper NAV mit seiner neuen Single ft. The Weeknd

/

NAV hat vor Kurzem das Release seiner neuen Single "Some Way" featuring The Weeknd gefeiert. Sie ist ein Vorgeschmack auf sein Debüt-Album, welches am 24. Februar veröffentlicht wird.

Der Rapper aus Toronto wird als Newcomer der Szene gesehen - ihm wird eine erfolgreiche Zukunft vorhergesagt. So ist "Some Way" nur ein Vorbote, von dem was alles noch kommen wird. Mit The Weeknd hat er sich einen Weltstar geangelt, was seinem Erfolg sicherlich keinen Dämpfer verpassen wird.


Viele neue Projekte sind schon geplant und auch in Arbeit. So wird dieses Jahr ein Kollaboration-Album mit Metro Boomin auf den Markt kommen. Nun startet er mit seinem Song "Some Way" durch und verschafft sich Gehör in der Welt. Man darf also sehr gespannt sein und wird bestimmt noch vieles von NAV, dem Newcomer aus dem weißen Norden, hören.

"Some Way" - Die Single von NAV featuring The Weekend:

Zu den Songtexten von NAV

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?