Songtexte.com Drucklogo

"Solid": Marilyn Manson und Mr Oizo mit neuer Single!

/

"You look like shit when you dance" singt Marilyn Manson in seiner neuen Single "Solid" gemeinsam mit dem französischen Produzenten Mr Oizo. Hört euch den Song weiter unten im Stream an.

Die neue Single "Solid" wird auf Mr Oizos (bekannt als gelbe Puppe) neuer EP "Amicalement" zu finden sein und enthält Vocals von Schock-Sänger Marilyn Manson. Mr Oizo wurde 1999 bekannt durch seinen Song " Flatbeat" und hatte danach immer wieder mal ein paar Hits in Frankreich.


Den Song kündigte der Sänger auf Twitter and und will seine gesamte EP am 1. Juli veröffentlichen. Manson präsentierte sein letztes Album 2012 mit "Born Villain" und stieg bis in die Top 10 der Billboard Charts. Ob der Sänger gerade an neuer Musik arbeitet, ist derzeit unbekannt.

Die neue Single "Solid" von Marilyn Manson ft. Mr Oizo:

Zu den Songtexten von Marilyn Manson

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?