Songtexte.com Drucklogo

"So soll es bleiben": Stereoact und Voyce covern den Hit von Ich + Ich

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Song " So soll es bleiben" wurde 2008 von Ich + Ich veröffentlicht und zählt zu ihren erfolgreichsten Liedern. Das DJ-Duo Stereoact haben ihn sich vorgenommen.

Stereoact sind dafür bekannt, sich alte Hits zu schnappen und sie neu aufzupeppen. So haben sie es auch mit dem Song "So soll es bleiben" von Ich + Ich gemacht. Für die Vocals haben sie sich Newcomer Voyce ins Boot geholt.


Ich + Ich ist ein deutsches Musik-Projekt, bestehend aus Annette Humpe und Adel Tawil. Gemeinsam waren sie vorallem in den 2000ern sehr erfolgreich und brachten den einen oder anderen Hit auf den Markt.

"So soll es bleiben" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Stereoact

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?