"Sing meinen Song": Andreas Gabalier singt "Es wird scho glei dumpa"

Andreas Gabalier überrascht mit einem Cover Song! Andreas Gabalier überrascht mit einem Cover Song!

/

Die Christmas-Version von "Sing meinen Song" war ein voller Erfolg: Das Weihnachtskonzert sorgte für besinnliche Stimmung. Ganz besonders stimmungsvoll war Andreas Gabaliers Version von "Es wird scho glei dumpa"!

Nach dem sensationellen Erfolg der TV-Show "Sing meinen Song" hat Gastgeber Xavier Nadioo seine Musikerkollegen zu einer special Version "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" geladen. Roger Cicero, Sarah Connor, Sandra Nasic, Gregor Meyle, Sasha und Andreas Gabalier nahmen die Einladung dankend an.


In einem österreichischen Dorf haben die talentierten Musiker ihre Lieblings-Weihnachtslieder zum Besten geben. Besonders beeindruckend war der Auftritt von Andreas Gabalier. Der österreichische Volks-Rock'n'Roller sorgte mit " Es wird scho glei dumpa" für Gänsehaut. Gewünscht wurde der Christmas-Song von Xavier Naidoo.

"Sing meinen Song - Das weihnachtskonzert" - Das Video zur Show: 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!