Single-Premiere: Rihanna koppelt neuen Song "Love on the Brain" aus aktuellem Album "ANTI" aus

"Love on the Brain": Die neue Single von Rihanna "Love on the Brain": Die neue Single von Rihanna

/

Rihanna hat einen neuen Song aus ihrem Erfolgsalbum "Anti" enthüllt. Mit "Love on the Brain" gibt es endlich die dritte Single-Auskoppelung zu hören!

Nach ihrem großartigen Hit " Work" und der Nachfolger-Single " Kiss It Better" hat Rihanna nun - kurz vor Weihnachten und Neujahr - die dritte Single-Auskoppelung aus ihrem aktuellen Album " Anti" nachgelegt. Mit "Love on the Brain" gibt es eine gefühlvolle Ballade der barbadische R&B- und Pop-Sängerin zu hören.


In der brandneuen Single schlägt Rihanna ungeohnt ernste Töne an. So spricht die Chartstürmerin in " Love on the Brain" unter anderem das Thema häusliche Gewalt an und erzählt von einer Frau, die von ihrem Partner emotional unterdrückt wird. Ein dazugehöriges Video gibt es leider noch nicht zu sehen, soll aber schon bald folgen.

"Love on the Brain" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Rihanna

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!