Songtexte.com Drucklogo

Single-Premiere: Demi Lovato veröffentlicht ihren neuen Song "Body Say"

/

Aktuell befindet sich Demi Lovato auf ihrer gemeinsamen Tour mit Nick Jonas. Nichtsdestotrotz findet die US-Sängerin Zeit für ein Geschenk an ihre Fans! 

Demi Lovato macht ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk. Als Dankeschön für ihre Treue beschenkt die US-Sängerin und Schauspielerin ihre Fangemeinde mit der brandneuen Single "Body Say". Derzeit befindet sich Demi Lovato auf großer US-Tour mit ihrem Kollegen Nick Jonas. Beim ersten Stopp ihrer aktuellen "Future Now"-Tour feierte "Body Say" seine Premiere.


Zu kaufen gibt es den Song auch schon. So ist der neue Track unter anderem über iTunes, Google oder Spotify erhältlich bzw. zu hören. Ob "Body Say" allerdings auch auf Demi Lovatos neuem Album zu hören sein wird, ist noch unklar. Denn über die Nachfolger-LP des letzten Albums " Confident" ist generell noch wenig bekannt.

"Body Say" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Demi Lovato

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?