Songtexte.com Drucklogo

Single angekündigt: Icona Pop kehren mit "Emergency" zurück!

/

Das schwedische Electro-Pop Duo Icona Pop ist endlich wieder da und präsentiert jetzt den Song "Emergency", der gestern Premiere feierte. Hört unten mal in den neuen Sound der Mädels rein.

Ab heute können sich Fans von Icona Pop die brandneue Single "Emergency" auf iTunes holen. Der Song feierte zuerst auf SoundCloud Premiere und ist somit das erste neue Material für 2015 von den beiden Schwedinnen. Zuletzt konnten die beiden mit ihrem beliebten Hit " I Love It" die Charts erobern - ob das neue Lied ebenfalls Hitpotenzial hat?


Bisher wurden noch keine Infos über ein neues Studioalbum bekannt gegeben. Vermutlich arbeitet das Duo aber fleißig im Aufnahmestudio und wird uns schon bald die nächste Single präsentieren. In Kürze sollen Fans auch die offiziellen Tour Infos von den beiden bekommen.

Der neue Song "Emergency" von Icona Pop:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?