Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus dem Staffel-Finale mit Songtext

/

Traurigerweise ist "Sing meinen Song" für dieses Jahr schon fast wieder vorbei. Der letzte Tausch-Abend hat eine Besonderheit: Die Stars werden in Duetten performen. Wir präsentieren alle Songs aus dem Finale!

Die fünfte Staffel der beliebten TV-Show "Sing meinen Song" neigt sich dem Ende zu. Ein letztes Mal versammeln sich sieben begabte Artists, um gemeinsam Musik zu machen. Doch das Finale ist keine Folge wie jeder andere auch, sondern Gastgeber Mark Forster hat sich etwas ganz Besonderes überlegt.


Die Songs werden nämlich im Duett performt. Das ist zwar eine große Herausforderung, doch gelingt es, ist das Ergebnis umso schöner. Verschiedene Genres treffen aufeinander und ergeben eine schöne Kombination. Wer sich mit wem zusammentun wird und wer welchen Song performt ist am 19. Juni auf VOX zu sehen. Wir haben für Neugierige alles im Überblick!

Wer singt was?

1. Rea Garvey & Johannes Strate - "Supergirl"
2. Mark Forster & Judith Holofornes - " Kogong"
3. Marian Gold & Mary Roos - " I Die For You Today"
4. Marian Gold & Leslie Clio - " Song For No One"
5. Joahnnes Strate & Mary Roos - " Spinner"
6. Leslie Clio & Mark Forster - " I Couldn't Care Less"
7. Judith Holofernes & Rea Garvey - "Guten Tag"
8. Mary Roos & Mark Forster - " Nur die Liebe lässt uns leben"

"Spinner" - Das Video zum Song: