Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2015": Das sind die neuen Stars der Show

/

Am 19. Mai startet die brandneue Staffel von "Sing meinen Song". Vorab hat Gastgeber Xavier Naidoo die neuen Stars der Show verraten, die er sich ins Haus holt! 

Nach dem unglaublichen Erfolg der TV-Show "Sing meinen Song" im letzten Jahr, startet die Sendung in die nächste Runde. Am 19. Mai ist Sendestart für die neue Staffel. Vorab wurden jetzt die neuen Stars verraten. Bis auf Gastgeber Xavier Naidoo wurde  die komplette Mannschaft neu ausgetauscht.

Mit dabei ist "Auf uns"-Sänger Andreas Bourani , Pur sowie Newcomer Daniel Wirtz. Außerdem geht dieses Jahr mit den Prinzen erstmals ein Duo an den Start. Als weibliche Stimmen gibt es Yvonne Catterfeld und die österreichische Sängerin Christina Stürmer zu hören.


" Auf Uns" - Das Video von Andreas Bourani: 

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?