"Sing meinen Song 2017": Alle Songs aus der dritten Show mit Songtext

Songtexte.com Songtexte.com

/

In der dritten Show werden Songs von der Sängerin Lena gecovert. Schon vor der Sendungs verraten wir euch, wer sich für welchen Song entschieden hat!

Neue Woche - neue Songs! In der dritten Folge von der beliebten TV-Show "Sing meinen Song 2017" sind Songs von der deutschen Sängerin und Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena an der Reihe. In den vorhergehenden Sendungen wurden schon Lieder von Mark Forster und Stefanie Kloß und ihrer Band Silbermond zum Besten gegeben.


Lena Meyer-Landrut's Karriere begann 2010 als sie mit ihrem Song "Satellite" den Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest holte. Seitdem geht es für die hübsche Sängerin aus Hannover steil bergauf. Sie war schon bei Castingshows wie "The Voice Kids" Jurymitglied und veröffentlichte insgesamt vier Alben. Wir verraten euch die Songs, welche in der dritten Woche performt werden!

Wer singt was? 

Stefanie Kloß - " Stardust"
Mark Forster - " Satellite"
The BossHoss - " Taken By A Stranger"
Lena - "If I Wasn't Your Daughter"
Gentleman - " Beat To My Melody"
Moses Pelham - " Home/Meine Heimat"
Michael Patrick Kelly - " Traffic Lights"

"Stardust" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lena

 

"Sing meinen Song 2017": Alle Songs aus der zweiten Show mit Songtext

 

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!