Songtexte.com Drucklogo

Simple Plan wieder da mit "Astronaut"

/

Die kanadische Punk-Rock-Band Simple Plan ist auf der ganzen Welt bekannt und vor allem beliebt! Nun sind sie mit ihrer neuen Single namens „Astronaut“ wieder da!

Zehnjähriges Bestehen dürfen die fünf Typen nun schon feiern – Respekt! Dieses Jubiläum wird mit ihrem neuesten Album „Get Your Heart On!“ gebührend gefeiert und vor allem vermarktet. 


Punkrocksongs in alter Simple Plan-Manier, kann kaum was dabei schief gehen, oder? Eben, gutes Geheimrezept der Kanadier, kommt gut an, nicht nur bei ihren Fans. Auf der einen Seite immer noch die alten, auf der anderen Seite sichtlich gereift und gealtert – aber he, wir alle finden das doch gut so, nicht? Aus rotzigen Punkern wurden kritische, reifere Sänger mit einem ausgeprägten Sinn für Punk-Rock. Sehr gute Kombination!

Das Video:

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?