Songtexte.com Drucklogo

"Simple Man": Rocketman Andreas Kümmert erobert mit seiner Single die Charts!

/

Er ist der absolute Publikumsliebling bei "The Voice of Germany" und gilt als glasklarer Favorit für das Siegerpodest. Nun stürmt Andreas Kümmert auch die iTunes Charts hinauf. Mit seiner eigenen Single " Simple Man" steht der Rocketman auf Platz 1!

So etwas hat "The Voice of Germany" noch nie erlebt: Andreas Kümmert gilt als ein absolutes Ausnahmetalent. Der Singer-Songwriter aus Gmünden lässt die Coaches sprachlos werden und bringt das Publikum zum Ausflippen. Mit seiner eigenen Single " Simple Man", die letzten Freitag im Halbfinale seine Live-Premiere feierte, räumt der 27-Jährige die iTunes Charts ab. 


In nur wenigen Tagen eroberte er Platz 1 der Charts sozusagen im Sturm. Das mag auch an seiner großen Fangemeinde liegen. Denn für jeden Download ihrer Single erhalten die Talents bereits Stimmen für die endgültige Entscheidung im Finale nächste Woche. Mit seinem Blues-Song im Stile Joe Cockers hat Andreas Kümmert bereits überzeugt. 

Ob er aber tatsächlich "The Voice of Germany 2013" wird, wie für viele bereits seit den Blind Auditions feststeht, wird sich erst im Finale zeigen. Diesen Freitag ist es soweit! 

Live im Halbfinale - Andreas Kümmert mit "Simple Man":  


Zum Songtext von "Simple Man"


Zur Übersetzung von "Simle Man"