"Signs": Kanadischer Rapper Drake releast neuen Track

Songtexte.com Songtexte.com

/

Schon wieder gibt es Neuigkeiten von Drake! Der Rapper hat mit dem von "Louis Vuitton" inspirierten Song "Signs" gerade sein neuestes Werk enthüllt.

Vor drei Monaten erst veröffentlichte der kanadische Superstar Drake seine Nummer-1-Playlist " More Life", welche ihm Millionen Streams im Netz und erfolgreiche Verkäufe einbrachte. Insgesamt 22 Songs ist die Playlist lang und wurde von seinen Fans weltweit gefeiert. Jetzt beschenkt der Rapper sie wieder mit neuer Musik.


Der Song "Signs" ist sein neuestes Projekt. Die Inspiration für den Song kommt, wie Drake selbst sagt, von dem Luxuskleidungslabel "Louis Vuitton". Ihr Debüt feierte die Single bei der Fashionweek in Paris, wo sie als Begleitmusik für die Show der Luxusmarke lief. 

"Signs" - Der neue Song von Drake:

Zu den Songtexten von Drake

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!