Songtexte.com Drucklogo

Sia präsentiert Video zu "Big Girls Cry" wieder mit Maddie Ziegler!

/

Nach " Chandelier" und "Elastic Heart" bekommt Sia ein weiteres (und letztes) Mal Hilfe von Maddie Ziegler, die sich wieder mal im Video zu " Big Girls Cry" zeigt. Mehr zum neuen Musikvideo gibt's unten.

"Big Girls Cry", die derzeitige Single von Sia Furlers neuem Studioalbum " 1000 Forms of Fear", hat jetzt ebenfalls ein Musikvideo bekommen. Wie bereits erwartet, hat Sia auch in diesem Clip Maddie Ziegler als Hauptdarstellerin eingestellt, die ein weiteres Mal ihre Beweglichkeit beweist.


Zuvor war Maddie schon in den Videos zu "Elastic Heart" und "Chandelier" zu sehen. Diesmal wird sie aber von zahlreichen Händen kontrolliert, die keinen Körper zu besitzen scheinen... Übrigens hat Sia schon ihr nächstes Album angekündigt, das aber erst 2016 erscheinen könnte.

Das Musikvideo zu "Elastic Heart" von Sia:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?