Songtexte.com Drucklogo

"Show Me The Way": Billy Talent zeigen uns in ihrem neuen Video ihre romantische Seite

/

Mit ihrem neuen Video zu " Show Me The Way" zeigen die Punk-Rocker von Billy Talent eine neue Seite von sich. Der Song ist zwar schon etwas älter, dafür ist das Video brandneu. So romantisch haben wir die Emo-Rocker noch nie gesehen!

Kaum zu glauben, dass das wirklich Billy Talent sind: In ihrem neuen Clip stehen die vier Kanadier auf einer blühende Wiese unter strahlend blauem Himmel. Im Hintergrund steigt Farbpulver auf. Fast so, als wäre das indische Holi-Festival auf Besuch. Dazwischen spaziert ein Liebespaar durch die Straßen. Hand in Hand und bis über beide Ohren verliebt schlendern die zwei Truteltäubchen an einer Steilküste entlang.


Doch ganz so romantisch sind die Punk-Rocker dann auch nicht: Gerade als der Refrain mit "Why Do My Dreams Keep Slipping Away?" einsetzt, stürzt das Mädchen die Klippen ab. Lange ist nicht klar, ob ihr Freund sie retten kann. Aber Ende gut, alles gut! Das Mädchen wird gerettet und die zwei leben glücklich bis an ihr Lebens Ende. Oder auch nicht. Das wird im Video nicht verraten.

" Show Me The Way" ist die breits vierte Singleauskoppelung des letzten Billy Talent Albums " Dead Silence". Das Album erschien am 7. September 2012. Im Moment sind Billy Talent auf Tour, unter anderem auch in Deutschland. Aber wir werden sicher bald wieder Neues von ihnen hören!

Billy Talent - "Show Me The Way":


Zu den Songtexten von Billy Talent

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?