"Show Me The Magic": Jamie Cullum veröffentlicht neues Weihnachtslied

Jamie Cullum: Der Brite sorg für einen verzauberten Advent Jamie Cullum: Der Brite sorg für einen verzauberten Advent Quelle: Facebook/jamiecullum

/

Nach "Let It Snow" hat Jamie Cullum nun einen neuen Christmassong veröffentlicht. Mit "Show Me The Magic" sorgt der Brite für festliche Stimmung in der Vorweihnachtszeit! 

Jamie Cullum hat derzeit alle Hände voll damit zu tun, sein neues Album fertigzustellen. Der britische Singer-Songwriter und Jazzmusiker möchte spätestens im Frühjahr des nächsten Jahres seinen Fans ein neues Meisterwerk präsentieren. Nichtsdestotrotz fand der Liedermacher Zeit eine neue Weihnachtssingle zu veröffentlichen.

Nachdem der Singer-Songwriter vor gut fünf Jahren mit seinem Song "Let It Snow" einen ganz großen Weihnachtshit landete, hat er nun einen neuen Christmassong nachgelegt. Am 11. November feierte der britische Musiker das Release der festlichen Single "Show Me The Magic", mit der er nicht nur bei seinen Fans für die richtige Stimmung im Advent sorgt.

"Show Me The Magic" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Jamie Cullum

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!