Songtexte.com Drucklogo

"Shot Reverse Shot": Jack Johnson feiert Premiere seines neuen Videos!

/

Jack Johnson hat ein brandneues Video veröffentlicht. Die Inspiration zum Clip von "Shot Reverse Shot" kam dem Familienvater während seiner Tour durch Australien und Neuseeland!

Lagerfeuer-Sänger Jack Johnson hat bereits im September ein neues Album veröffentlicht. Von " From Here To Now To You" stammt auch der Song zu seinem brandneuen Video. "Shot Reverse Shot" wurde im sogenannten Stop-Motion Stil kreiert. Wobei die Idee und auch die Umsetzung ganz alleine von dem Hawaiianer stammen.


Inspiriert wurde der Familienvater von seinen drei Kids, die ihn auch gerne auf seinen Touren begleiten. Während seiner Australien und Neuseeland Tournee enstanden dann konkrete Pläne zum "Shot Reverse Shot"-Clip, die Jack Johnson noch während der Tour selbst mit seiner Handykamera umsetzte. Das Ergebnis könnt ihr euch bei uns ansehen! 

" Shot Reverse Shot" - Schaut euch das Video an: 

Mehr Videos von Jack Johnson

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?