Songtexte.com Drucklogo

"She Wolf": David Guetta und Sia im neuen Musikvideo!

/

Mit seinem neuen Charthit " She Wolf (Falling to Pieces)" erobert David Guetta derzeit die deutschen Charts und präsentiert nun auch das offizielle Musikvideo zum Track gemeinsam mit Co-Sängerin Sia.

Bereits im Musikvideo zu " Titanium", der ersten Zusammenarbeit von David Guetta und Sia waren die Sänger nicht im Video zu sehen - so auch im neuen Musikvideo zu "She Wolf". Stattdessen sieht man ein nacktes, rothaariges Mädchen, dass sich im Verlauf des Videos in die besagte 'She Wolf' verwandelt.


Sia ist zurzeit sowohl als Sängerin als auch Songwriterin unterwegs: Die junge Künstlerin schrieb unter anderem an Rihannas neuem Hit " Diamonds", der ebenfalls die Charts erobert. David Guetta veröffentlichte Ende August seine letzte Single " Just One Last Time" von seinem Album " Nothing But The Beat".

Das offiziellle Musikvideo zu "She Wolf (Falling To Pieces)" von David Guetta feat. Sia:

Zu den Songtexten von David Guetta

Zu den Songtexten von Sia

 

David Guetta feat. Sia beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?