Shawn Mendes feiert Release seines neuen Songs "There's Nothing Holdin' Me Back"

Shawn Mendes veröffentlicht seinen neuesten Song "There's Nothing Holdin' Me Back" Shawn Mendes neuester Song heißt "There's Nothing Holdin' Me Back" Quelle: Facebook/ShawnMendesOfficial

/

Kurz vor Start seiner Tour teilt Shawn Mendes neue Musik mit der Welt. Der schnelle Song trägt den Titel "There's Nothing Holdin' Me Back".

Berühmt wurde der 18-Jährige Shawn Mendes durchs Internet. Dort lud er im Jahr 2012 eine Coverversion des Songs " Hometown Glory" von Adele hoch. Mit 15 Jahren hatte der sympathische Sänger schon einen Plattenvertrag in der Tasche. Sein erster offizieller Song war " Life Of The Party" und schaffte es in den USA und Kanada in die Charts. Der internationale Durchbruch gelang ihm aber mit der Single " Stitches".


Nun ließ Shawn Mendes wieder einmal was von sich hören und veröffentlichte seinen neuesten Song "There's Nothing Holdin' Me Back". Die etwas schnellere Nummer hat großes Potenzial, um sein nächster Hit zu werden. In ein paar Tagen geht es für den Kanadier auf große Welttournee mit Start in England. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht er Halt. 

"There's Nothing Holdin' Me Back" - Der neue Song von Shawn Mendes:

Zu den Songtexten von Shawn Mendes

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!