Songtexte.com Drucklogo

"Shadows In The Night": Bob Dylan bestätigt Tracklist des neuen Albums!

/

Die offizielle Tracklist zu Bob Dylans neuem Studioalbum "Shadows In The Night" wurde jetzt bestätigt: Zehn neue Tracks hat die Musikerlegende für sein neues Album geplant. Alle Songs gibt's unten.

Das 36. Studioalbum von Bob Dylan wird ab dem 2. Feburar 2015 erhältlich sein und insgesamt zehn neue Songs bieten. Die Tracklist des Albums "Shadows In The Night" wurde jetzt von Dylan bestätigt. Sein letztes Album präsentierte Bob Dylan im Jahr 2012 mit " Tempest". 


Alle zehn Songs wurden auch von Frank Sinatra aufgenommen und jetzt von Bob Dylan gecovert - Bob sprach in einem Interview jedoch darüber, dass er die Songs nicht einfach nur 'covert' sondern eher 'entcovert'. Eigentlich sollte die Platte bereits 2014 erscheinen - doch aus zeitlichen Gründen wurde der Release verschoben.

Das Musikvideo zu "Pretty Saro" von Bob Dylan:

Die Tracklist zu "Shadows In The Night":

1. 'I'm A Fool To Want You'

2. 'The Night We Called It A Day'

3. 'Stay With Me'

4. 'Autumn Leaves'

5. 'Why Try to Change Me Now'

6. 'Some Enchanted Evening'

7. 'Full Moon And Empty Arms'

8. 'Where Are You?'

9. 'What'll I Do'

10. 'That Lucky Old Sun'

 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?