Senkrechtstarter aus Wien: Slomo erobert mit seinem Song "100.000" die Charts und Herzen der Fans

Lewis Capaldi Slomo Quelle: Getty Images/China Photos

/

Newcomer Slomo macht sein Liebeslied "100.000" über Nacht zum ganz großen Hits. Wir verraten dir, alle Infos zum Chartstürmer! 

Wie aus dem Nichts erobert David Slomo kurz als Slomo die Charts. Der Sänger aus Wien Donaustadt macht sich mit seiner brandneuen Single "100.000" nicht nur in der Hauptstadt einen Namen. "100.000" ist eine Liebeserklärung - nicht an seinen Heimat, sondern an seine Angebetene. 


Der Songtext handelt davon, was Slomo allers für seine große Liebe machen würde. Dazu zählen 100.000 Liebeslieder singen oder mit 100.000 Farben malen. Offizielles Release der Liebessingle war am 8. Juni. Wenige Tage später ist der Track schon im ganzen Land bekannt. 

"100.000" - Das Video zum Lied: 

Zu den Songtexten von Slomo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!