Songtexte.com Drucklogo

"Send Out a Message": Ronan Keating und Kirsty Bertarelli mit neuer Single!

/

Die Songwriterin Kirsty Bertarelli stellt ihre Debütalbum "Love Is" vor und präsentiert zugleich die erste Single mit Ronan Keating! Hört euch weiter unten im Video den Song "Send Out A Message" an.

"Send Out A Message" ist die erste offizielle Single von Songwriterin Kirsty Bertarelli. Den Song singt die Ex-Miss Großbritannien gemeinsam mit Ronan Keating, der als Gastsänger auf dem Album zu hören sein wird. Kirsty erzählte in einem Interview, dass sie von Bryan Adams, Norah Jones und Adele inspiriert wurde.


Mit ihrem Debütalbum "Love Is" will die Sängerin das Wort 'Love' neu definieren und in ihren Songs all das beschreiben, was zur Liebe dazugehört. Die Single "Send Out A Message (To The World)" wird ab dem 20. Mai erhältlich sein. Das Album hat bisher noch keinen offiziellen Release bekommen.

Das Musikvideo zu "Send Out a Message" von Ronan Keating & Kirsty Bertarelli:

Zu den Songtexten von Ronan Keating