Songtexte.com Drucklogo

"Scream & Shout": Pitbull präsentiert seinen Remix!

Pitbull stellte seinen neuen Remix auf SoundCloud.
Pitbull stellte seinen neuen Remix auf SoundCloud. Quelle: last.fm
20.02.13 11:17 / Pascal

Wer noch nicht genug von "Scream & Shout" hat, sollte sich unbedingt Pitbulls Version des Songs anhören. Der Musiker hat jetzt seinen Remix auf SoundCloud gestellt. Den Song gibt's weiter unten.

Bereits auf Twitter kündigte Pitbull an, dass er einen Remix zu Britney Spears und will.i.ams neuem Hit einen Remix erstellen wird. Jetzt ist der Song online auf SoundCloud anzuhören. Der Original Song schaffte es sowohl in Deutschland, Österreich als auch der Schweiz auf Platz 1 der Single Charts.

In den USA und Australien bekam der Song "Scream & Shout" bereits den Platin Status. Britney Spears scheint ihr Comeback somit erfolgreich zu starten. Welche Version gefällt euch besser? Pitbull oder doch das Original. Wer mehr über Britney Spears kommendes Album erfahren will, sollte unbedingt >hier< vorbeischauen.

Der Remix zu "Scream & Shout" von Pitbull:

Zu den Songtexten von Pitbull

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.