Songtexte.com Drucklogo

Schöne Ballade: Sia schreibt für den Film "The Eagle Huntress" den Song "Angel By The Wings"

/

Der Film "The Eagle Huntress" zeigt, dass Ausdauer und Disziplin sich immer lohnen. Der offizielle Song zum Film " Angel By The Wings" stammt von der australischen Sängerin Sia.

Sia gehört derzeit wohl zu den begehrtesten Künstlerinnen. Nicht nur stimmlich ist sie sehr begabt, sondern auch ihre Songwriter-Fähigkeiten sind bemerkenswert. So schrieb sie schon für Britney Spears, Jessie J oder Céline Dion. Auch zu einigen Filmen steuerte sie schon Musik bei. So auch zum Film "The Eagle Huntress", welcher vor einem Jahr in die Kinos kam.


Der Film erzählt die schöne Geschichte des 13-jährigen Mädchens Aisholpan, welches aus dem Nordwesten der Monoglei kommt. Ihr Traum ist es, die erste weibliche Adlerjägerin ihrer zwölf Generationen umfassenden Familie zu werden. Damit würde sie mit der Tradition brechen, denn dieser Beruf wurde schon seit jeher nur von Männern praktiziert. Eine mitreissende Geschichte, die zeigt, dass Träume immer wahr werden können!

"Angel By The Wings" - Der Song von Sia:

Zum Songext von "Angel By The Wings"