Songtexte.com Drucklogo

Schon bald: Justin Bieber kündigt neuen Song "Stay Together" an!

/

Justin Bieber hat jetzt einen brandneuen Song registriert, der schon bald an die Öffentlichkeit gelangen könnte: Ob es sich dabei um eine Single für sein neues Album handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Justin Bieber hat es tatsächlich geschafft ein erfolgreiches Comeback hinzulegen: Mit seinem Song " What Do You Mean?" landete der Kandier in sämtlichen Charts auf Platz 1 und lässt nicht locker. Jetzt hat er sogar einen weiteren Song namens "Stay Together" registriert, der schon bald veröffentlicht werden könnte. 


Sein neues Album, so der Sänger selbst, soll vom "Erwachsenwerden" handeln: Seine neueste Single " Confident" mit Chance the Rapper handelt genauso von diesem Thema. Im Juni wurde auch der Song "California Cruisin'" entdeckt - Bieber hat dazu aber noch kein Kommentar abgegeben.

Das Musikvideo zu "What Do You Mean?" von Justin Bieber:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?