"Satisfied": Sia macht für "The Hamilton Mixtape" gemeinsame Sache mit Queen Latifha und Miguel

"The Hamilton Mixtape": Das Album kommt im Dezember "The Hamilton Mixtape": Das Album kommt im Dezember

/

Sia hat gemeinsam mit Queen Latifah und R&B-Sänger Miguel "Satisfied" aus dem berühmten Broadway-Musical "Hamilton" gecovert! 

Der US-amerikanische Schauspieler, Komponist, Songwriter, Rapper und Schöpfer des berühmten " Hamilton"-Musicals Lin-Manuel Miranda bringt nächsten Monat sein "The Hamilton Mixtape" auf den Markt. Mit dabei sind viele namhafte Stars wie Kelly Clarkson, K'naan, Snow Tha Product, Riz MC, Residente oder auch Sia.


Die australische Chartstürmerin hat für das neue Album mit US-Rapperin Queen Latifah und R&B-Sänger Miguel zusammengearbeitet. Das Ergebnis der Kollaboration ist das gemeinsame Cover des "Hamilton"-Songs "Satisfied", das es nun vorab zu hören gibt. Offizielles Release des Songs war am 11. November. Wenige Tage später steht der Track auch schon an der Spitze der Charts.

"Satisfied" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Lin-Manuel Miranda

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!