Songtexte.com Drucklogo

"Santa's Coming For Us": Sia möchte mit ihrem neuen Song schon jetzt Weihnachtsstimmung verbreiten

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der November hat gerade begonnen und schon gibt es ein erstes Weihnachts-Lied. Sia präsentiert mit " Santa's Coming For Us" einen ersten Vorgeschmack auf ihr erstes Weihnachts-Album.

Der Dezember ist zwar noch nicht einmal angebrochen und trotzdem ist jetzt schon die Rede von Weihnachten. In allen Läden wird schon Weihnachtsdekoration angeboten und auch die Musik-Branche schläft nicht. Sia verbreitet mit ihrem neuen Song "Santa's Coming For Us" schon im November weihnachtliche Stimmung.


Er ist die erste Veröffentlichung aus ihrem Weihnachts-Album " Everyday is Christmas". Im Songtext erinnert sie an den wahren Grund von Weihnachten, neben dem alljährlichen Konsum- und Shoppingwahnsinn. Für sie ist Weihnachten ein Fest der Freude und Liebe, was wegen dem Geschenke-Stress oft etwas in Vergessenheit gerät.

"Santa's Coming For Us" - Der neue Song von Sia:

Zu den Songtexten von Sia

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?