Songtexte.com Drucklogo

"Sally": Hardwell enthüllt seine brandneue Single mit Harrison

/

In weniger als einer Woche kommt das brandneue Album "United We Are" von DJ-Star Hardwell. Vorab präsentiert der Chartstürmer nun seine gemeinsame Single mit Harrison! 

Am Freitag, den 23. Januar feiert Hardwell das große Release seiner neuen Platte "United We Are". Nun rührt der DJ-Star schon mal die Werbetrommel. Nach wochenlanger Ankündigung hat der Niederländer jetzt auch eine brandneue Single vorab enthüllt.


Mit "Sally" feierte die gemeinsame Single mit Harrison ihr offizielles Release. Während Hardwell für den richtigen Beat auf dem Partytrack sorgt, ist Feature-Gast Harrison für die Vocals verantwortlich. Gemeinsam stürmen die beiden nun die internationalen Charts. In Deutschland und Österreich ist "Sally" bereits an der Spitze der Hitparade vertreten!

"Everybody Is In The Place" - Das Video von Hardwell: 

Zu den Songtexten von Hardwell

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?