"Run To You": Tom Gregory startet mit seiner Debüt-Single jetzt voll durch

Tom Gregory Tom Gregory Quelle: Getty Images/China Photos

/

Tom Gregory darf sich noch zu den Newcomern von 2017 zählen. Der 22-jährige Brite startet mit dem Song " Run To You" jetzt seine Gesangskarriere.

Bevor Tom Gregory seine erste eigene Single aufnehmen und veröffentlichen konnte, verging einige Zeit. Am Anfang nahm er an zwei Castingshows in Großbritannien teil, wo er aber nicht erfolgreich war. Daher machte er zu allererst  die Schule zu Ende und konzentrierte sich dann auf seine Solo-Karriere. Nachdem er einige Cover-Versionen von bekannten Songs veröffentlicht hatte, wurde das deutsche Plattenlabel Kontor Records auf ihn aufmerksam.


Jetzt hat er einen Plattenvertrag in der Tasche und kann endlich seine eigenen Songs mit seinem Künstlernamen aufnehmen und mit der Welt teilen. Seine erste Single trägt den schönen Titel "Run To You". Der Songtext handelt von einer bedingungslosen Liebe, für die man wirklich alles stehen und liegen lassen würde, wenns darauf ankommt.

"Run To You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Run To You" von Tom Gregory

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!