Rudimental haben sich für ihre neue Single "These Days" Unterstützung von Jess Glynne, Mackelmore und Dan Caplen geholt

Rudimental Rudimental Quelle: Getty Images/ Joe Maher

/

" These Days" ist der Titel der neuesten Single von Rudimental, die in Kollaboration mit berühmten Künstlern entstanden ist.

Mit seiner neuen Single "These Days" sorgt Rudimental mal wieder für gute Laune. Der Track entstand in Kollaboration mit Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplen. Bei dieser Starbesetzung kann dem Erfolg des Titels ja nichts mehr im Weg stehen.


Der Songtext zu "These Days" handelt von dem Ende einer Liebesbeziehung. Man muss versuchen die alten Gefühle und die Trauer los zu lassen. Aber dennoch sollte immer die Hoffnung auf die Zukunft, in der man glücklich auf die schönen Erlebnisse zurückblicken kann, bleiben.

"These Days" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "These Days" von Rudimental

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!