Songtexte.com Drucklogo

"Royalty": Chris Brown bestätigt Tracklist seines neuen Albums

/

Das 7. Studioalbum von Chris Brown wird in wenigen Wochen erscheinen und der R&B Star präsentiert seinen Fans vorab schon mal die komplette Tracklist zu "Royalty".

Auf 14 neue Tracks dürfen sich Fans von Chris Brown freuen. Der Musiker aus den USA hat jetzt nämlich alle Songtitel seines kommenden Studioalbums "Royalty" enthüllt und wird sogar eine Deluxe Version vorbereiten. Auf der normalen Edition werden auch bereits enthüllte Hits wie "Zero" und "Liquor" zu finden sein.


Am 6. November hat Brown den Song "Back to Sleep" enthüllt, der den Start der Tracklist machen wird. Auf der Deluxe Version werden vier weitere Songs zu finden sein: "Day One", "Blow It In the Wind", "KAE" und "U Did It", auf dem auch Future mit dabei ist.

Die Tracklist zu "Royalty":

  1. Back to Sleep
  2. Fine by Me
  3. Wrist
  4. Make Love
  5. Liquor
  6. Zero
  7. Anyway
  8. Picture Me Rollin'
  9. Who's Gonna (NOBODY)
  10. Discover
  11. Little Bit
  12. Proof
  13. No Filter
  14. Little More

Das Musikvideo zu "Zero" von Chris Brown:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?