Songtexte.com Drucklogo

Das Erfolgsduo Roxette veröffentlicht zweite Single "Way Out"

/

Nach ihrer eeeeewig langen Pause erobern Roxette nun wieder die Charts. Neuester Streich ist ihre Single „ Way Out“.

Anfang dieses Jahres veröffentlichte das schwedische Erfolgs-Duo das Album „ Charm School“. Und eroberte damit nicht nur die Charts – wie auch sonst? – sondern auch die Herzen ihrer Fans! Zu Beginn schossen sie mit „ She’s Got Nothing On (But The Radio)“ direkt in die Top 10 der deutschen Single-Charts und ließen sich von dort nicht so schnell vertreiben. Gut so, dieser Song hat es nämlich in sich und wird mit Sicherheit noch öfter zu hören sein. Ein echtes Schmuckstück eben, in geiler Roxette-Manier!


Nun aber zu „Way Out“. Mich würde es interessieren, was ihr dazu sagt. Hört ihn euch an, lasst ihn auf euch wirken, schließt meinetwegen eure Augen – und ich bin gespannt, was ihr darüber denkt. Ich tendiere nämlich eher zu „She’s Got Nothing On“, aber ok. Geschmäcker sind verschieden…

Zum Songtext von Roxette - Way Out

Zum Songtext von Roxette - She's Got Nothing On

Zum Video:

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?