Songtexte.com Drucklogo

"Rosana": Der erste weltweite Hit von Rapper Wax!

/

Mit " Rosana" stürmte der amerikanische Rapper Wax die deutschen Charts. Anfang des Jahres präsentierte er auch sein erstes Solo Album "Continue" sowie das Musikvideo zur Hitsingle.

Sowohl in Deutschland als auch Österreich schaffte es YouTube Star Wax in die Top 5 der Charts mit seiner Hitsingle " Rosana". 2007 begann der Rapper gemeinsam mit seinem Bruder Songs auf YouTube hochzuladen und konnte so in den USA seinen Bekanntheitsgrad steigern.


Anfang 2013 stellte er dann nach einigen Zusammenarbeiten sein erstes Solo Album "Continue" vor, auf dem auch die Single " Rosana" zu finden ist. Wax, oder auch Michael Jones, wird demnächst auch schon seine nächste Single "Toothbrush" veröffentlichen. Ob der Song ebenfalls so erfolgreich wird? 

Sein 4. Studioalbum "Continue" ist bereits seit Jänner 2013 erhältlich und bietet Fans insgesamt 18 neue Songs.

Das offizielle Musikvideo zu "Rosana" von Wax:

Zu den Songtexten von Wax