Romantische Ballade: John Legend präsentiert seinen neuen Song "Under the Stars"!

John Legend schrieb die neue Ballade für Stella Artois selbst. John Legend schrieb die neue Ballade für Stella Artois selbst.

/

Das Warten hat ein Ende: John Legend ist wieder da und hat einen herzerwärmenden Song auf Lager. Das Lied "Under the Stars" wurde für die neue Stella Artois Werbung aufgenommen und ist jetzt online hörbar!

Ab sofort können sich Fans von John Legend seinen neuesten Song "Under the Stars" anhören. Der Song feierte jetzt Premiere und ist für die Werbekampagne "Give Beautifully" von Stella Artois gedacht. Der Song wurde natürlich von John Legend selbst geschrieben und kann weiter unten schon mal angehört werden.


John arbeitet derzeit auch an seinem neuen Studioalbum, das derzeit für 2016 geplant ist. Zuletzt begeisterte er seine Fans mit dem Album " Love in the Future", das 2013 veröffentlicht wurde. 

Der neue Song "Under the Stars" von John Legend:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!