Songtexte.com Drucklogo

"Roller Coaster": Justin Bieber enthüllt den neuesten #MusicMonday Song!

/

Ein neuer Song von Justin Bieber feierte heute Premiere: Auf YouTube präsentierte der junge Popstar seinen neuesten MusicMonday Song "Roller Coaster", den ihr euch weiter unten anhören könnt.

Für seine derzeitige #MusicMonday Kampagne veröffentlichte Justin Bieber heute einen weiteren Track auf YouTube: "Roller Coaster" wurde nach seinem Bonus Song "Alone" vorgestellt. Wer " Alone" noch nicht kennt, sollte unbedingt hier vorbeischauen. 


Zuvor präsentierte er auch sein Duett mit R. Kelly mit dem Titel " PYD", das letzte Woche weltweit vorgestellt wurde. Auch im Dezember wird Bieber noch seine #Music Monday Reihe fortsetzen, bis dann sein großes Weihnachtsspecial enthüllt wird. Zudem gibt's auch schon bald den Release seines kommenden Kinofilms "Believe". 

Die neue Single "Roller Coaster" von Justin Bieber:

Zu den Songtexten von Justin Bieber