Songtexte.com Drucklogo

"Roli": Shindy enthüllt die erste Single aus seinem neuen Album "Dreams"

/

Im November feiert Shindy das Release seiner neuen LP "Dreams". Vorab gibt es nun die erste Single-Auskoppelung "Roli" zu sehen!

Rapper Shindy hat ein neues Album in den Startlöchern. Am 11. November feiert der deutsche Rap-Star das Release seines neuen Meisterwerkes "Dreams". Für die neue LP hat sich Bushidos Schützling nach dem Erfolg seiner Debüt-Platte " FVCKB!TCHE$GETMONE¥" zwei Jahre Zeit gelassen. Dass sich das Warten gelohnt hat, beweist der Rapper nun mit der ersten Single "Roli".


Der brandneue Song feierte am 17. Juli sein offizielles Release und steht wenige Stunden später schon an der Spitze der deutschen Charts. Produziert wurde der neue Chartstürmer vom Schweizer OZ, der auch an der Produktion des gesamten Albums maßgeblich beteiligt gewesen ist. Erscheinen wird "Dreams" - wie könnte es anders sein - auf Buschidos Label ersguterjunge, bei dem Shindy unter Vertrag steht.

"Roli" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Shindy

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?