"Rockabye": Clean Bandit machen gemeinsame Sache mit Sean Paul und Anne-Marie

Clean Bandit: Die UK-Band holt sich Unterstützung von Sean Paul und Anne-Marie Clean Bandit: Die UK-Band holt sich Unterstützung von Sean Paul und Anne-Marie

/

Clean Bandit haben eine brandneue Single enthüllt: Mit "Rockabye" präsentiert die UK-Band eine geniale Kollaboration mit Sean Paul und Newcomerin Anne-Marie!

Nachdem Clean Bandit mit dem Ausscheiden von Violinist Neil Amin-Smith ein wertvolles Bandmitglied verloren haben, gibt es für die britische Elektrogruppe nun andere musikalische Unterstützung. Für die brandneue Single holten sich Clean Bandit prominente Unterstützung von Sean Paul und der britischen UK-Newcomerin Anne-Marie.


Gemeinsam feierte das Trio am 21. Oktober das offizielle Release des brandneuen Songs "Rockabye". Der neue Track ist eine stimmungsvolle Partyhymne, die auf keiner Wochenendplaylist fehlen darf. Ob der Song auch auf dem neuen Abum der Chartstürmer zu hören sein wird, haben Clean Bandit noch nicht verraten.

"Rockabye" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Clean Bandit

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!