Robin Schulz stürmt mit seiner Single "Unforgettable" gemeinsam mit Marc Scibilia die Charts

Robin Schulz Robin Schulz Quelle: Getty Images/Clemens Bilan

/

Der deutsche Hit-Garant Robin Schulz ist wieder in den Charts ganz vorne mit dabei. Grund dafür ist seine Single " Unforgettable", welche sich in den oberen Rängen platziert hat.

Robin Schulz zählt zu den deutschen DJs, welche den Sprung auf die Stages dieser Welt geschafft haben. Der 30-Jährige füllt auf der ganzen Welt riesige Hallen und verkauft seine Singles millionenfach. Letzten Herbst veröffentlichte er sein drittes Studio-Album " Uncovered". Mit der Single "Unforgettable" gemeinsam mit Marc Scibilia stürmt er nun die Charts.


Mit dem amerikanischen Sänger Marc Scibilia, welcher die Vocals zum Song "Unforgettable" beisteuert, ist hier bei uns noch relativ unbekannt. Da wird ihm eine Kollaboration mit einem deutschen DJ sicher auch Gehör in Europa verschaffen. Wieder auf dem Radar aufgetaucht ist der Song, weil das Musik-Video dazu veröffentlicht wurde.

"Unforgettable" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Unforgettable" von Robin Schulz

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!