Songtexte.com Drucklogo

Robbie Williams: Tochter Theodora ist da!

Der stolze Papa: Robbie mit seiner Tochter Theodora
Der stolze Papa: Robbie mit seiner Tochter Theodora Quelle: last.fm
22.09.12 14:34 / Pascal

Robbie Williams ist glücklicher denn je: Erst startet er sein Comeback mit der Single "Candy" und nun ist auch seine Tochter Theodora auf die Welt gekommen. Voller Stolz zeigt er seinen Fans das erste Bild seines ersten Kindes mit Ayda Field.

Erschöpft aber glücklich zeigt Robbie Williams das erste gemeinsame Foto mit seiner ersten Tochter Theodora. Das exklusive Bild wurde von Robbie selbst auf seinem Twitter Account veröffentlicht. Hinzu fügte er noch:"DADDIES SECOND NAPPY CHANGE... TEDDY'S SECOND DAY ON THE PLANET..." (zu dt.: Daddys zweites Mal Windeln wechseln... Teddys zweiter Tag auf dem Planeten...).

Gleich darauf gratulierten ihm Stars wie Gary Barlow, Ronan Keating und Chris Moyles auf Twitter und freuen sich mit dem glücklichen Papa. Kürzlich präsentierte uns Robbie auch seine neue Single "Candy" und startete sein neues Album "Take the Crown".

Robbie Williams mit seiner Tochter Theodora Rose Williams

Robbie mit theodora

(Quelle: Twitter / Robbie Williams)

Zu den Songtexten von Robbie Williams

 

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.