Songtexte.com Drucklogo

Rizzle Kicks enthüllen das Video ihrer nächsten Single "Tell Her"!

/

Die Rizzle Kicks haben wieder mal Neuigkeiten für ihre Fans und präsentierten jetzt das Musikvideo ihrer nächsten offiziellen Single " Tell Her". Dabei nehmen die beiden an einem waghalsigen Monstertruckrennen teil.

" Tell Her" wurde jetzt von den Rizzle Kicks als ihre brandneue Single bestätigt und hat zugleich ein Musikvideo bekommen, das wieder mal mit Action vollgepackt ist. Im Videoclip nehmen die beiden in einem wesentlich kleineren Wagen an einem Monstertruckrennen teil und scheinen einige Probleme zu haben.


Das Video wurde von den Lennox Brothers aufgenommen, die auch schon mit Ellie Goulding und Kasabian zusammenarbeiteten. Zuletzt haben Rizzle Kicks auch ihr Wimbledon-inspiriertes Musikvideo zum gleichen Song gezeigt. Die neue Single soll schon am 11. August erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Mama Do The Hump" von Rizzle Kicks: