Songtexte.com Drucklogo

Rita Ora präsentiert "Testosterone" als 2. Single des neuen Albums!

/

Nach langem Warten hat Rita Ora nun endlich die nächste Single für ihr kommendes Studioalbum bereit: "Testosterone" wurde gestern bei den American Music Awards vorgestellt. 

Eigentlich wollte Rita Ora das Lied "Get a Little Closer" als nächste Single präsentieren - schließlich entschied sie sich jedoch für den Song "Testosterone", der gestern bei den American Music Awards Premiere feierte. In wenigen Tagen soll das Lied schließlich auch auf iTunes erhältlich sein. 


Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem neuen Studioalbum, das vermutlich 2015 erscheinen wird. Zuvor gab's auch den Song " Grateful" zu hören, der auf dem Soundtrack des Films "Beyond the Lights" zu finden ist. Mal sehen ob die britische Sängerin dieses Jahr noch weitere Singles enthüllt. 

Das Musikvideo zu "Black Widow" von Iggy Azalea ft. Rita Ora:

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?